Udo Kompenhans


Schon in jungen Jahren, etwa ab Mitte der 1960er Jahre, versuchte ich, den großen Gitarrengöttern dieser Zeit nachzueifern und spielte in verschiedenen Jugend- und Folgebands Leadgitarre, zuletzt Anfang der 1970er in Itzehoe / Kellinghusen bei "Baba Yaga".


Danach beschränkte sich meine musikalische Tätigkeit aus familiären und beruflichen Gründen

längere Zeit auf  das Wohnzimmer oder Lagerfeuer.


Seit etwa 15 Jahren bin ich wieder in Bands aktiv, zunächst bei "Coolhouse", dann bei "lucktowndrive" (beide Glückstadt) und nun bei "millstones", wobei jeweils aus Teilmengen der Vorgängerband die nächste gegründet worden war.


Gleichzeitig spielte ich regelmäßig auch in weiteren Itzehoer Formationen wie "Westermore" oder "Past 7".

Gegenwärtig bin ich noch in der "Millstreet Blues Band" in Kellinghusen aktiv.

                                                                                 millstones        dietphil@t-online.de       0173 - 2 12 14 99

+++ Achtung! Der Gig am 18. April 2020 bei Gitta in Brunsbüttel muß leider wegen der Coronakrise ausfallen. +++ Da die Glückstädter Matjeswoche ebenfalls abgesagt wurde, findet auch der Auftritt am 14. Juni 2020 vor der „Bar 63“ nicht statt. +++
Home News Die Band Musik Termine Presse Media Galerie Links Kontakt Impressum Disclaimer
V 1.66
01.04.2020